[php] Dokumentationsformate

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 17 Jul 2002 15:44:01 +0200 (MEST)

http://www.php.net/manual/en/about.generate.php

> Besonders interessant wäre, aus einer bestehenden Site, die mit einem
> PHP-CMS arbeitet (also alle Inhalte datenbankbasiert), ein
> Komplettformat zu erzeugen, bestenfalls auch sowas wie die CHM-Hilfe des
> PHP-Handbuchs.

Im wesentlichen xml-Sourcen auf die verschiedene Docbook-Stylesheets
angewendet werden.
Das CHM-Format wird mit Hilfe von Docbook xsl Stylesheets erzeugt.

Ganz allgemein: XML-Sourcen mit verschiedenen Transformationen, wobei xsl(t)
nur begrenzt gut funktioniert.
Gruesse

Friedhelm Betz

http://www.gmx.net