[php] mpg-File via Wrapper an Media-Player schicken, nur wie ?

[php] mpg-File via Wrapper an Media-Player schicken, nur wie ?

Thu, 18 Jul 2002 06:51:27 +0200

Hallo Stefan,

> fuer :

> MP3           header("Content-Type: audio/mpeg");
> WAV           header("Content-Type: audio/wave");
> OGG           header("Content-Type: application/x-ogg");
> M3U      header("Content-Type: audio/x-mpegurl");

Soweit ist mir das jetzt klar. Wenn ich den Header für ein MP3 wie oben so
ausgebe und das MP3 File dann ausgebe, zeigt mir der WindowsMediaplayer
aber an:

"Streamtyp kann nicht erkannt werden"

Also irgendwie erkennt er nicht, dass es sich dabei um ein MP3 handelt  !

Gibts da eine Besonderheit ?

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive