[php] OT > Serverhosting

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 18 Jul 2002 19:27:27 +0200

Am Thu, 18 Jul 2002 17:34:28 +0200 schrieb "Manuel Jenne"
<manuel.jenne_(at)_dieagentur.de>:

> Hallo Liste,
>
> auch auf die Gefahr hin, Ihr steinigt mich:
>
> Ich suche kurzfristig einen Provider für Serverhosting mit (!)
> Administration (DNS, System und Applikationen, Updates einspielen etc.,
> efahrungsgemäß brauchen wir nicht mehr als 1h Stunde pro Monat). Die Admins
> müssen natürlich Profis sein und sich richtig gut auskennen. Als Standort
> brauche ich beste Anbindung, z. B. Tiscali.

...hmm, ist das ne PHP-Frage? Anyway, wenn Geld keine Rolle spielt, kann
ich Colt Telecom nur allerwärmstens empfehlen. Zumindest die
Niederlassung hier in Hamburg hat sehr fitte Admins und es wird wirklich
ein Rundum-Sorglos-Service geboten.

Aber wie gesagt: Auf´s Kleingeld darfst Du nicht schauen :-)

Gruß,
 Markus

--
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion für die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive