[php] Access Violation

Matthias Loitsch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Jul 2002 12:10:25 +0200

Ich hab hier ein ziemlich laestiges problem :
Ich arbeite mit einem IIS (keine ahnung welche version) und php v4.0.3

von zeit zu zeit kommt die meldung :
PHP has encountered an Access Violation at 04497CA8

ohne dass ich einen grund dafuer sehe! die meiste zeit laeuft auch alles
einwandfrei ab, und dann tauch dieses problem auf einmal auf, und keine
seite kann mehr richtig angezeigt werden. wenn man dann oft auf refresh
drueckt werden die seiten manchmal aufgebaut....

hat hier irgendjemand schon das problem gehabt? oder weiss jemand
vielleicht wie man das umgehen kann??

( ich arbeite mit sessions... vielleicht hat es damit etwas zu tun)

danke

[ -e n y o- ]

.

--
Despite the cost of living, have you noticed how it remains so popular?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive