[php] Formulareingabefeld mit Extras

Stefan Basten php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Jul 2002 14:27:04 +0200

 Hallo!
  Ich versuche zur Zeit ein kleines Homepagesystem zu programmieren, wo ich
Texte als Admin mit einer netten Eingabeoberfläche bequem eingeben kann.
  So soll dann jeder, auch die die nicht HTML können, fähig sein die
Homepage zu aktualisieren.
  Ein normales Formularfeld reicht folglich nicht aus. Man sollte möglichst
einfach, durch Anklicken z.B., den Tag zum FETT machen setzen können sollen.
Auch das Anfügen von Bilder soll so möglich werden.

  Ich habe schon ein wenig Umhergeschaut. Ein Forumseingabefeld wie bei
PhpBB würde voll und ganz ausreichen:
  http://stein.kleve.com/code/phpbb/posting.php?mode=newtopic&f=30

  Nur leider ist der Code davon so verstrickt, dass ich den nicht
auseinandernehmen kann.

  thx
  Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive