[php] geht das auch mit PHP

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Jul 2002 20:25:27 +0200

Norbert Pfeiffer schrieb:

> oops,
> versuche das einfach mal selbst - es bringt nix ... :-((

Naja, ich hatte es in meinem Netzwerk getestet und es ging einwandfrei.
Ohne gesetztes Timeout hat er etwa 3 Sekunden pro nichterreichbaren
Rechner grödelt um dann mit einem Fehler abzubrechen.
Mit gesetztem Timeout (und damit ist die Zeit bis zur Etablierung der
Verbindung gemeint) geht es sehr schnell (logisch bei einem Timeout
von 0.01 Sekunden).

Frage, was bringts denn bei dir nicht? Rödelt er trotzdem so lange?

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive