[php] bilder drehen?

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 19 Jul 2002 23:45:52 +0200

hi,

> <grr>
> das meinte ich aber nicht ...

nicht grrr. stell Deine Frage richtig :)

> z.B. auf PureTec gibt es diese Datei nicht.
>
> Also braucht man erst mal ein funktionierendes Binary.
> Beschreibende Artikel und Sourcen habe ich gefunden.
> Bringt aber nix, wenn ich die unter Windoof compiliere.
> Bis zum FTP-Upload komme ich also nicht mal.
> configure, make und install kann man auf Kunden-Servern
> auch schon mal knicken.

Hier sind die Binaries (unter "netpbm-gallery"):

  http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=7130

Die Datei "netpbm1.1-gallery1.0-linux2.2-redhat6.2-intel.tgz" dürfte
die richtige sein. War doch nicht schwierig zu finden - bei "Gallery"
unter "Download" schnell nachgucken ..

Und sonst holst Du Dir die Sourcen von http://netpbm.sourceforge.net/,
compilierst sie zu Hause und schiebst die Binaries rüber.

> Auf einem war sogar ping nur fuer root erlaubt ... ;-)

:)

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive