AW: [php] MySQL fehler selbe sysntax aber andere werte macht ein fehler

AW: [php] MySQL fehler selbe sysntax aber andere werte macht ein fehler

Martin php_(at)_phpcenter.de
Sat, 20 Jul 2002 13:39:06 +0200

Wenns nur das wäre hätte ich ja die Liste garnicht bemüht habe ich ja auch
erst gedacht aber als es dann selbst mit ' nciht ging war ich schon ein
wenig verduzt

> Gruß
>   Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive