[php] Refererprobleme

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sat, 20 Jul 2002 22:50:21 +0200

Hallo hd_(at)_tiro.de,

at Sat, 20 Jul 2002 22:20:07 +0200 hd_(at)_tiro.de wrote:
> Enrico Weigelt <weigelt_(at)_metux.de> wrote ..

FullACK

> Es ist abzulehnen, dass Proxy-Server dieses Datum sang- und klanglos
> aussortieren. Vielmehr sollten die Browser-Hersteller gen_tigt werden,
> die _bermittlung des Referers individuell einstellbar zu machen.

Ich bin dafür, das der Referer nur innerhalb einer Domain übertragen
wird.

Ich übermittel den Referer nur innerhalb einer Domain. D.h. Domain A
bekommt nicht mit, das ich zu/bei Domain B gehe/bin. Es geht auch IMHO
niemanden was an, welche Site ich zuvor besucht habe.

Bye Michael

--
P200 + Windows 9x = Maserati with the parking brake on.

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive