[php] Inhalt zweier Tabellen vergleichen

[php] Inhalt zweier Tabellen vergleichen

Clemens Zvacek php_(at)_phpcenter.de
Mon, 22 Jul 2002 13:25:14 +0200

Huhu,

gibt es eine Mysql-Moeglichkeit, die Differenzen zwischen zwei strukturell
gleichen Tabellen in eine andere zu speichern resp. als Result-Set zu bekommen
?

Die Datenbank ist GROSS, deswegen die Updatemethodik. Ich kann natuerlich auch
per PHP die Datensaetze vergleichen und dann eine neue Tabelle oder ein LOAD
DATA INFILE-Dings bauen. Denke mir aber ,dass vielleicht MySQL sowas schon
mitbringt. Allerdings schweigt da die Doku, oder ich finde es nur nicht.

Clemens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive