AW: [php] Programmaufruf auf einem Server

AW: [php] Programmaufruf auf einem Server

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 02:00:06 +0200

Hallo Norbert,

leider kommt gar keine Meldung in PHP.
Unter Linux kommt die Meldung "Permission Denied".
Ist ja auch richtig so. Nur warum kommt denn keine Meldung in PHP?

Gruß Michael

PS: Wünsche noch eine angenehmen Bettruhe.
Schaue morgen früh mal nach.

 PureMatic, Hochkreuz 11, 53819 Neunkirchen
http://www.purematic.de  |  Tel: 02247-757901