AW: [php] Re: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in Line...

AW: [php] Re: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in Line...

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 09:51:34 +0200

Hallo Burkhard,

>Ich erhalte in der mysql_query Zeile eine Fehlermeldung.

>function dunger($dsorte)
>{
>     $sql2=  "SELECT * FROM dmittel where betrieb='$betrieb' and
>mittel='$dsorte'";
>     $rs=mysql_query($sql2,$conn);  // Fehlermeldung ===> Supplied
argument

Wir haben so ein schönes Manual im Internet aber mir scheint, dass es
keiner liest:

http://www.php.net/manual/en/function.mysql-query.php

http://www.php.net/manual/de/function.mysql-query.php

MFG Wolfgang

P.S. Rechts oben auf der Seite befindet sich ein Eingabefeld mit dem du
nach php - Funktionen suchen kannst. Geht ratzfatz, aber schreiben sollte
man schon können!
Grrrr....

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive