[php] style sheet problem (~OT)

Matthias Loitsch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 15:24:15 +0200

ich bin gerade auf einen mozilla bug (?) gestossen :

wenn ich mein style sheet mit :
<link rel="stylesheet" href="style.css" /> importiere, dann wird keine
einzige font richtig angezeigt (weder groesse noch schriftart)

ich hab natuerlich anfangs irrsinnig ueber mozilla (v1.1b) geschimpft,
dass es nicht richtig angezeigt wird, und hab dann (zum testen ob mein
syntax richtig ist) das ganze style sheet direkt hineinkopiert.
da hat auf einmal alles *perfekt* funktioniert... groessen, und
schriften.

jetzt meine frage :

ist das wirklich ein bug von mozilla? oder mach ich da einfach was
falsch?

wenn es ein bug ist : soll ich dann einfach ueber php das stylesheet
einlesen?

[ mein stylesheet :
   <!--
   BODY, A, TABLE, TD, INPUT, SELECT, P, TEXTAREA {
      font-family: verdana,arial,helvetica,sans-serif;
      font-weight : none;
      font-style : normal;
      text-decoration : none;
      color : #5c5c5c;
      font-size : 10px;
      }
   -->

zum insert hab  ich auch die tags :
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<link rel="stylesheet" href="style.css">
 ]

danke schon mal im vorhinein.

[ -e n y o- ]

.

--
A day without sun shine is like....night.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive