[php] GD Bild auf Hintergundbild

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 15:24:20 +0200

Aloha,

> Von: 	Stephan Knauft[SMTP:knauft_(at)_imail.de]
>
> Ich baue gerade eine Bildergalerie und die erzeugten Thubmnails sollen
> alle
> auf einem bestimmten hintergrundbild dargestellt werden.
>
> Ich bekomme es zwar hin, über die gd-funktion die Bilder auf dem
> Hintergrundbild zu plazieren, aber leider nicht zentriert auf dem
> hintergrundbild.

hm, d.h. du erzeugst mit GD ein großes Bild und willst darauf
die Thumbnails drauflegen und das Bild dann ausgeben?

Wenn du die Thumbs schon draufbekommst, dann solltest du mit
ein Paar GD-Funktionen, einem Blatt Papier und etwas rechnen
auch noch den Rest schaffen :)

Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive