[php] Eigene Inhalte in fremden Seiten (was: RegularExpressions....)

[php] Eigene Inhalte in fremden Seiten (was: RegularExpressions....)

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Tue, 23 Jul 2002 17:52:02 +0200

On Tue, 23 Jul 2002 14:29:07 +0200, "I.Garbe" <siedler2_(at)_gmx.de> wrote:

Hallo Ithamar,

>Ich möchte eigenen Inhalt in fremde Webseiten einbinden, die als
>Template gefertigt sind. Der Betreiber der fremden Webseite bestückt
>seine Seiten mit Variablen, die von meinen Skripten für den Betreiber
>mit Werten gefüllt werden à la PHPLib-Template Klasse (z.B. {variable}).
>Die Seiten werden auch korrekt geladen die Variablen ausgefüllt, etc.

das hoert sich sehr interessant an. Mich wuerde interessieren, wie du
das geloest hast. Bekommen die fremden Websites ein PHP-Schnipsel von
dir, was sie erst installieren muessen? Oder laesst du die fremden
Betreiber ein Script auf deinem Server ausfuehren? Oder noch ganz
anders?

TIA, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive