[php] [php]1/2 OT XML Transformation uber XSLT Stylesheet (Sablotron)

[php] [php]1/2 OT XML Transformation uber XSLT Stylesheet (Sablotron)

Johannes Schlueter php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Jul 2002 18:27:00 +0200

> Soweit ich es verstanden habe, braucht man bei XML für deutsche
> Umlaute keine ENTITIS definieren wenn man die richtige Codierung
> im Stylesheet angibt (encoding="ISO-8859-1").
> Leider gibt mir der Sablotron Prozessor immer eine Fehlermeldung bei der
> Transformation des Sourcefiles aus sobald er auf Umlaute stößt.

Du musst den Character-Encoding-Type im XML-Dokument und
nicht im XSLT-Dokument angeben (bzw. in beiden, wenn in
beiden Umlaute vorkommen)

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive