[php] =?iso-8859-1?Q?anf=E4nger_erbittet_hilfe_!!?=

[php] anfänger erbittet hilfe !!

R. Müller php_(at)_phpcenter.de
Wed, 24 Jul 2002 19:11:21 +0200

Hallo !!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit fsockopen auf eine adresse *ww.beispiel.de zugreifen. Der
URL wird allerdings bei betreten folgendes angehängt:
*ww.beispiel.de/home/index.php?sessionid=2e2e3re2e32re2re3e

Für mich ist nun diese sessionid wichtig. Das heisst ich möchte jedes
Mal wenn ich mit $fp=fsockopen($url,80); die seite kontaktiere auch
gleichzeitig die sessionid in einer variablen übernommen haben, damit
ich diese session id für weitere aktivitäten die ich auf dieser seite
mit einem php skript vorhabe benutzen kann.

Wie kann ich so etwas realisieren?
Ich bin blutiger anfänger und wäre über jede noch so kleine hilfe
erfreut.

Vielen Dank im Voraus

Ronny.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive