[php] [OT?] Server-Response: Aktion abgebrochen

[php] [OT?] Server-Response: Aktion abgebrochen

Björn Platzen php_(at)_phpcenter.de
Fri, 26 Jul 2002 18:00:51 +0200

Hallöle!

Bei welchem IE passiert denn das?? ich habs gerade unter WIN98 mit IE 5.0
versucht ... einwandfreie Darstellung

Mit dem Konqueror unter Lin funktioniert es ebenfalls problemlos...

Könnte es vielleicht sein, dass die Fehlermeldung durch ein TimeOut
produziert wird (z.B. wenn's wegen Überlastung mal wieder länger dauert??)

Dass im Opera der Quellcode erscheint könnte dann daran liegen, dass Opera
alles anzeigt, was bisher schon geladen wurde.

Ansonsten würde mir jetzt nix einfallen (da ich den Fehler ja auch noch nicht
live erleben durfte...)

Gruß,

Björn

Am Freitag, 26. Juli 2002 16:34 schrieben Sie:
> Hallo alle zusammen,
> irgendwie habe ich bei meinem Webangebot ein Problem. Wenn die Seite
> http://www.ba-community.de das erste Mal vom Browser geladen wird, dann
> erscheint beim IE der Fehler "Aktion abgebrochen". Beim Opera erscheint der
> HTML Quellcode. Wenn man die Seite dann refresht, wird sie normal geladen.
> Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
>
> Thx for help,
> Stephan

small office solutions - Lösungen für das Internet

www.sosnetz.de - info_(at)_sosnetz.de - 0700-SOSPHONE

Office Krefeld:
Postfach 100 427 - 47704 Krefeld
Fon 0 21 51 / 3 19 45-50 Fax 0 21 51 / 3 19 45-31

Office Moers:
In der Dong 29 - 47445 Moers
Fon 0 28 41 / 88 64 - 41 Fax 0 28 41 / 88 64 -42

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive