AW: [php] [OT?] Server-Response: Aktion abgebrochen

AW: [php] [OT?] Server-Response: Aktion abgebrochen

Stephan Heise php_(at)_phpcenter.de
Sat, 27 Jul 2002 09:59:59 +0200

Hallo alle zusammen,
erstmal danke für die ersten Tipps.

Habe nun in die index-Datei ein set_time_limit(60) dann (0) gesetzt. Keine
Änderung.
Dann nachdem Cookies usw. gesetzt wurden ein header("Content-type:
text/html"). Auch keine Änderung.

Nun zu Euren Ideen:
> Dein Script läuft einfach zu lange. Die Maschine ist allem Anschein nach
> ziemlich lahm (das zeigen auch die Generationszeiten) . das PHP-Modul
bricht
> standardmäßig nach 30 Sekunden ab. Das kann man aber einstellen
set_time_limit ohne Erfolg :-(

> Die PHP-Version ist buggy. Ich hatte solche Abbrüche in Version 4.0.6 .
PHP-Version ist 4.2.2:
http://www.ba-community.de/privat/stephan/phpinfo.php4

> Sieht ansich garnicht so schlecht aus.
Beim Refreshen ja, beim ersten Laden leider nicht.

> Aber mal was anderes ... Was ist das fuer eine Hardware bzw. wo wird den
> da die Zeit vertroedelt?
Keine Ahnung. Ist eine Maschine bei HostEurope.

> Bei welchem IE passiert denn das?? ich habs gerade unter WIN98 mit IE 5.0
> versucht ... einwandfreie Darstellung
Ich habe IE 5.0 und W2K. Glaube aber nit, dass es daran liegt.
Mozilla 0.9.6 zeigt auch nichts an.

> Was schickst du denn für Header mit, Mozilla will sie downloaden :)
Was für einen sollte ich denn? Bisher lief die Seite immer ohne header()
Funktion. Habe nun den obigen Header eingebaut. Zeigt aber keine Änderung.

Gruss,
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive