[php] IT[X] - Zellenanzahl in Zeilen variieren

[php] IT[X] - Zellenanzahl in Zeilen variieren

Andreas Bender php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Jul 2002 18:41:29 +0200

Hallo,

bin gerade dabei mich in IT[X] einzuarbeiten. Das mit den Blöcken und
Loops funktioniert ja soweit, aber... :)

Ich packe ein Foto mit dem Namen des Fotografen und anderen Angaben in
eine Tabelle, diese stecke ich in ein Array und lasse sie mir von ITX
immer Paarweise pro Zeile ausgeben.
Wenn ich nun drei Bilder pro Zeile möchte, muß ich das in diesen Arrays
ändern.
Welche Möglichkeit habe ich denn, das nicht im Script sondern im
Template anzugeben?
Ich möchte also im Template direkt entscheiden, ob nun 2, 3 oder 4
Bilder nebeneinander in eine Zeile kommen - wie es der Kunde eben haben
möchte. Wenn ich dazu aber jedesmal ein neues Script anlegen muß, kann
ich mir die Templates auch grade sparen.

Hat da wer eine Idee dazu?

--
Gruß
Andreas Bender