[php] PEAR Wbinstaller

Martin php_(at)_phpcenter.de
Sun, 28 Jul 2002 19:39:41 +0200

hi

hat einer von euch schon erfahrungen mit dem PEAR webinstaller?

ich wollte per webinstaller SOAP, wegen google, instalieren aber bekomme
immer nur eine fehler meldung:
PEAR::WebInstaller

07:07:09 Cached Packages.xml.gz seems new enough
07:07:09 Got Packages
07:07:09 XML error: no element found at line 9

aber auf Line 9 in der XML Datei steth etwas: "<Notes>First independent
release of DB</Notes>"
und in der datei mit dem webinstaler gibt es keine line 9 die geht nur bis 7

und nochwas ich habe irgendwan mal php in das verzeichnis c:\php4 instaliert
jetzt habe ich mir aber Appserv geholt und PHP ist jetzt in c:\Appserv\php
aber in der PEAR webinstaller nimmt immer noch das alte verzeichniss und ich
habe mit der pear.bat schon die daten geändert auf das neu verzeichniss

kann mir jemand weiter helfen?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive