[php] Hilfe! Kombination Indianer - Win98 spinnt

[php] Hilfe! Kombination Indianer - Win98 spinnt

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Mon, 29 Jul 2002 08:02:09 +0200

Moin Leute,
jetzt habe ich die neueste Indianerversion [2.0.39] als Service installiert.
Dann kommt ja die Lupe mit dem Pfeil neben die Systemuhr geflitzt. Aber beim
Herunterfahren bekomme ich die Meldung, das Programm "APACHE" müsste vor
Windows beendet werden. "Klicken Sie auf OK wenn Sie das Programm und dann
Windows beenden wollen oder auf Abbrechen, wenn Sie Windows nicht beenden
wollen" oder so ist der Wortlaut. Bei einem Klick auf OK hängt sich der PC
dann auf.
Kennt jemand ähnliches Verhalten?
mfg
Nico

ps: frage nebenbei, die andere Mail kam nicht an: gibts irgendwo ein
DEUTSCHES manual zum indianer mit beschreibung der httpd.conf?

* Mail: nico.haase_(at)_web.de * Tel.: 06081/946034 * ICQ: 128421002 *

offizieller Amazon.de - Partner: http://www.buchtips.de.vu/goamazon.php

***
webmaster of www.buchtips.de.vu www.doname.de.vu www.eXgo.de.vu
www.cws-usingen.de