[php] php5 - OOP

Milan Guenther php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Jul 2002 11:08:05 +0200

Hi!

> Will sagen: PHP taugt bereits für mission critical Anwendungen. Und
> ich glaube nicht, dass Zeev sagen wollte, dass PHP4 _nicht_ für
> Enterprise Umgebungen taugt.

Das kann ich nur bestätigen. Als Anbieter einer PHP-basierten Business
Software muss man sich nicht verstecken, sondern sollte stattdessen die
offensichtlichen Vorteile dieser Technologie kommunizieren.

Und PHP5 wird wohl noch mal einiges zur Konkurrenzfähigkeit von PHP
beitragen, nicht nur durch die OOP - denn gerade auch die Integration mit
Java und anderen Technologien macht PHP im Vergleich zu proprietären
Plattformen interessant.

Ciao,
Milan
--