[PHP] server installier 1/4-OT >> SQL

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Jul 2002 11:12:06 +0200

Hallo Liste,

Am Dienstag, 30. Juli 2002 um 09:30 tipperte enyo:

> womit habt ihr die besten erfahrungen?
> ich habe eigentlich an postgresql gedacht.

also ich verwende MySQL, da ich postgreSQL damals nicht
sehr kannte, als ich den Server installiert hab.

> mysql ist mir glaube ich zu simpel... und mssql laeuft nun mal nicht so
> gut auf einem linux rechner ;)

MySQL ist nicht schlecht. Du kannst damit sicher den
Grossteil deiner Anforderungen (?) decken.

Hab mich gestern mit beschäftigt und bei PHPBuilder diesen
Artikel gefunden (MySQL/PostgreSQL Vergleich):
http://www.phpbuilder.com/columns/tim20001112.php3

Dann noch eine kleine Präsentation (dt.) zu PostgreSQL:
http://trumpf-3.rz.uni-mannheim.de/www/sem2002s/oezkan/

ciao
Christoph Loeffler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive