[PHP] server installier 1/4-OT >> SQL

Beck, Mike php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Jul 2002 12:05:05 +0200

hmm, MySQL hatte da mal einen sehr guten Artikel in dem all diese 'MySQL
kann dieses oder jenes nicht' wiederlegt wurden, ich finde ihn nur nicht
mehr. Tatsächlich hat MySQL inzwischen das meiste was man sich wünschen
kann, Transactions, replication... Vor einem 'MySQL ist mir zu simpel' würde
ich noch mal die aktuelle Referenz checken.

leider nur in englisch:
http://www.mysql.com/doc/M/y/MySQL-PostgreSQL_features.html

ausser natürlich er meinte, dass ihn die Administration nicht ausreichend
intellektuell herausfordert... aber bei den geringem Systemressourcenbedarf
von MySQL kann er sich ja vielleicht noch parallel ein Schachspiel
installieren.

--
Mike Beck
mike.beck_(at)_users.sourceforge.net