[PHP] nicht existierende variablen

Andreas Lange php_(at)_phpcenter.de
Tue, 30 Jul 2002 17:22:43 +0200

> ich weiss zwar jetzt einige methoden wie ich das umgehen kann .. mit _(at)_
> oder fehler abschalten ..

> aber ist die einzige *richtige* methode wirklcih nur eine if abfrage mit
> isset() ????

es stellt sich eher die Frage (wie Jörg schon richtig anmerkte), was für einen
Sinn leere Konstanten haben. vielleicht breitest Du das Problem etwas
umfangreicher aus ...

ansonsten ist das Abprüfen die "saubere" Methode als den Error mit dem _(at)_ davor
auszublenden.

> ( ich kann nichts am server verstellen )

Gruss

Andreas Lange

PS: _(at)_Jörg ... das dolle Regenwetter hatten wir die Tage hier ;-)

--
Haas Media GmbH, Agentur für moderne Medien
Rehbockstraße 25, 30167 Hanover

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive