[PHP] php 4.3.0 >> php 4.2.2

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 13:05:25 +0200

ich werde gleich wahnsinnig!!

nachdem ich in letzter zeit die mailing list ja regelrecht gefloodet
habe, wissen die meisten wahrscheinlich dass ich jetzt eben von der
version 4.3.0 zu 4.2.2 wieder zurueckgehen moechte.

ich hab also die 4.2.2 schoen installiert, hab die php.ini files neu
aufgesetzt, und geschaut ob alle dll dateien richtig sind.

wenn ich aber jetzt auf php_info schau, dann steht da noch immer php
version 4.3.0 obwohl der alte folder eigentlich gar nicht mehr
exisitiert!!

wo steht denn das drinnen dass er noch die version 4.3.0 verwenden soll?
oder wo existiert die eigentlich?

mmhh .. oder vielleicht hilft da einfach ein reboot?? .. :S (windows
power?)

danke...

[ -e n y o- ]

.

--
If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a
Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive