[PHP] php 4.3.0 >> php 4.2.2

Andreas Ahlenstorf php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 13:35:45 +0200

Hallo,

enyo vel cora schrieb am Mittwoch, 31. Juli 2002 um 13:05:

> ich hab also die 4.2.2 schoen installiert, hab die php.ini files neu
> aufgesetzt, und geschaut ob alle dll dateien richtig sind.
> wenn ich aber jetzt auf php_info schau, dann steht da noch immer php
> version 4.3.0 obwohl der alte folder eigentlich gar nicht mehr
> exisitiert!!
> wo steht denn das drinnen dass er noch die version 4.3.0 verwenden soll?
> oder wo existiert die eigentlich?

Hast du php4ts.dll in C:%WIN%\system32 gepackt? Wenn man die
nicht ändert, wird das nichts mit der anderen PHP-Version.
Ausserdem: Beim Update den Server abstellen, alles ersetzen und
dann wieder starten. Sonst werden ein paar Dateien nicht
überschrieben, die eigentlich überschrieben werden sollten.

Ausserdem: Was heisst bei dir 'eigentlich'? Ordner noch da oder
nicht? Wenn noch da, wegmachen und schauen, ob deine
LoadModule-Anweisungen in den richtigen Ordner zeigen.

Gruss,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive