[php] PHP 4.2.2 / Linux / Require Problem

[php] PHP 4.2.2 / Linux / Require Problem

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 15:17:59 +0200

Hi,

'> also lokal läuft der require nur online wenn ich require("news/index.php")
> mache, dann gibt er nix aus. er macht einfach net weiter mit include geht
> auch net.

Seltsam! Hast Du Error-Reporting abgestellt? Oder ein "_(at)_" vor dem Befehl?

> aber wenn ich vorher chdir("/news") mache und dann
> require("index.php") geht es. woran kann das liegen ?

"news" und "/news"  sind aber zwei verschiedene Dinge.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de