[php] Morgen!

Alexander Häussel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 16:36:57 +0200

Eigentlich wollte ich mich für heute ja ausklinken, aber so
etwas unverschämtes muss ich kommentieren...

> Ja, stimmt, wie konnte ich das nur vergessen. Ich bin der letzte
> Penner, weil ich an einem Mac arbeite. Und so jemanden braucht man
> ja nicht zu helfen, weil man seine Probleme nicht versteht. Nein,
> stattdessen muß man einen saublöden Kommentar abgeben, anstelle
> einfach klar und deutlich zu sagen, daß man keine Ahnung hat.
>
> Okay, mag sein, daß deine php Programme immer aus exakt einer Datei
> bestehen, die du auch immer offen hast. Meine Programme verteilen
> sich über sehr, sehr viele Dateien die alle zusammenarbeiten und
> [...]

damit hast du dich wohl entgültig disqualifiziert. Mir ist es völlig egal
auf was du entwickelst, von mir aus auch auf nem Taschenrechner.
Da ich schon seit 14 Jahren Programmiere habe ich es bisher immer geschafft
meine Entwicklungsumgebung so einzurichten das ich komfortabel arbeiten
kann. Deiner Beschreibung nach scheint das bei dir ja nicht der Fall zu sein.

Ende der Diskussion, denn beleidigen lass ich mich nicht dafür das ich
versuche zu helfen.

Welcome to my killfile.

alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive