[php] Morgen!

Daniel Lorch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 17:40:21 +0200

hi,

> In den Fehlermeldungen, die php so ruashaut stehen ja Zeilennummer
> und Dateiname der Position, an der die Fehlermeldung aufgetreten
> ist. Nun würde ich mir gerne einen <a Tag vor die Meldung hauen, in
> dem Zeilennummer und Dateiname drinstehen, sodaß ich mit einem
> einfachen Klick an die Stelle gelangen kann, in der der Fehler
> aufgetreten ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu erreichen, ohne
> php gleich neu compilieren zu müssen?

Probier doch einfach mal eine der zahlreichen Entwicklungsumgebungen
aus:

  http://www.maguma.com/home/index.php
  http://www.zend.com/store/products/zend-studio.php

gibts als Test-Downloads. Oder sonst versuche eine der Debug-Extensions
für PHP. XDEBUG ist grad die einzige, die mir einfällt, gibt aber noch
weitere:

  http://xdebug.derickrethans.nl/

-daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive