[php] config-class

Kai Meder php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 18:54:39 +0200

hi ml,

in pear-dev oder pear-gen wurde das in den letzten 2 wochen
angesprochen,
ich kanns leider ums verrecken nicht mehr finden... :

es gibt ein config-xml-file, daraus wird ein html-formular generiert in
dem man werte eingibt....
ausgabe: php-like variablen á la $CFG['db']['user'] = 'bla';

also im prinzip ein xml-file, dass die eingabemaske beschreibt und
daraus
php-config-variablen generiert werden....

das ganze ist gedacht, weil ich keinen sinn darin sehe, jedesmal ein
xml-file zu parsen,
stattdesssen soll das xml-file nur zur generierung der config-vars
dienen ..

gibts da schon fertige classen á la pear, derer ich mich bedienen könnte
?
habe im cvs von pear gestöbert und gegoogelt aber nichts gefunden, das
diese ansprüche erfüllt..

wenn einer von euch einen tip hätte .... ?

kai

--
Kai Meder
kai_(at)_meder.info