[php] Re: debugging was: Morgen!

Christoph Loeffler php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 19:37:32 +0200

Hallo Liste,

Am Mittwoch, 31. Juli 2002 um 19:07 tipperte Daniel:

> hi,

> Nein, ich verwende einen stinknormalen Texteditor (ohne Syntaxhighlighting,
> ohne nichts). Die Angabe der Zeilennummer ist das höchste der Gefühle und
> reicht IMAO auch absolut aus :) Programmiert wird im Kopf und nicht am
> Computer. Tippen kann jeder - denken nicht.

ja, stimmt schon. Wollte das lediglich mal testen, falls
ich mal wieder was groesseres angehe.
Falls ich Werte von Variable in einem bestimmten Zustand brauche,
gebe ich die entweder direkt aus, oder phpinfo() oder in eine
Textdatei.

ciao
Christoph Loeffler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive