[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra

[php] vi ist eh am geilsten war: Sicherheitsdiskussion und OS Streit war: ist ein "!" ein Sonderzeichen? war: einfache Fra

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Wed, 31 Jul 2002 19:54:26 +0200

Am Mittwoch den, 31. Juli 2002, um 19:43, schrieb Thorsten Marquardt:

> [...]
> kämpfen,
> das irgendwer daher kommt und sagt: "Ich hab da diese und jene tolle
> Software bei xyz.com gesehen. Sowas will ich auch haben!" Und dann
> stehen
> wir da und können uns tagelang den Kopf zerbrechen, wie wir all die
> eklatanten Sicherheitslöcher stopfen, die diese, ach so tolle
> Software
> reißt. (Da gibt es doch so hübsche Frontpage-Erweiterungen für
> Webserver)
> Das, was Du gern in php intergriert siehst, steht auf der Liste

??? Ich will nichts weiter mal Informationen, die eh schon dasteht
in eine URL zu packen. Sowas steht garantiert verdammt weit oben
bei allen Hackern.

> Weil Du in einigen Antworten sowas wie Böswilligkeit oder
> böswillige
> Ignoranz unterstellt hast. Jedenfalls hab ich das so gelesen.

Ist das unzulässig? Ich glaube sie gelesen zu haben.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot
            max.winde_(at)_projekt-brot.de