[PHP] FATAL: erealloc(): Unable to allocate 22528 bytes

[PHP] FATAL: erealloc(): Unable to allocate 22528 bytes

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 09:24:44 +0200

On Thu, Aug 01, 2002 at 08:30:23AM +0200, enyo vel cora wrote:
> $request  = "SELECT * FROM V_GesamtTGrp WHERE (TabName='SoAnlage') AND
> (UserId='$SESUserId') ORDER BY Sort";
> $rqt = mssql_query($request);
>
> while ($line = mssql_fetch_array($rqt)) {
>  }

ich antworte mir mal selber :

ich bin erst einmal drauf gekommen wo nun wirklich der hund begraben
liegt :

wenn ich ein "SELECT * etc.. etc.. " machen funkts nicht
mit einem    "SELECT ID,Code etc.. etc.." gibt es auf einmal kein
problem mehr

( hab das gefuehl das irgendwoe schon mal gelesen zu haben .. war das
hier??)

mir ist das eben aufgefallen wie auch eine zweite request nicht
funktionierte, und die zweie iegentlich nur den stern gemeinsam haben

aber die einzige loesung kann doch nicht einfach immer die namen
einzugeben sein!!!!!

ich meine ... ich habe da tables mit ueber 300 eintreaegen wo ich nith
einmal vorher weiss auf welche table ich zugreiffe ( "SELECT * FROM
$CurrentTable ...")

bitte hilfe :)

[ -e n y o- ]

.

--
Sorry I got lost in thought. It was unfamilar territory.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive