[php] Streamen mit PHP ??

Thu, 1 Aug 2002 09:44:28 +0200

Hallo Liste,

ich hoffe Ihr reisst mir jetzt nicht gleich den Kopf runter, ich habe nur
noch absolut keine Lösung gefunden mit Google, Faq´s und Co !! Ich bräuchte
irgendeine Möglichkeit Videoüber unser LAMP System zu streamen. In PHP
scheints da keine Lösung zu geben, wenn ich das richig verstanden habe. Für
mich ist dieses Thema absolutes Neuland. Kennt da jemand irgendwas, mit dem
ich auf nem Lamp - System ein solches Streaming hinbekommen kann ?? Ich
will dann da eine Oberfläche zum einstellen von zu streamenden Dateien
machen. Diese kann ich ja über PHP machen, aber das Streaming an sich ?

Danke im Vorraus

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive