[PHP] FATAL: erealloc(): Unable to allocate 22528 bytes

[PHP] FATAL: erealloc(): Unable to allocate 22528 bytes

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 13:10:00 +0200

On Thu, Aug 01, 2002 at 12:48:25PM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi enyo,

> <grien>
> durch das Auswechseln der Brille, aendert sich das Objekt nicht !
aber es haette gut sein koennen, dass das ein php 4.3.0 alpha problem
mit mssql ist!

> denke doch,
> mit Zeichensatz XYZ den Insert gemacht
> mit Zeichensatz ABC das Select durchgefuehrt

aber was in der datenbank drinnensteht aendert jetzt auch nichts! da
steht nun mal ä und nicht irgendetwas anderes... und ich sollte immer ä
auch wieder auslesen...

warum funktioniert es jetzt zB, wo ich von apache 1.3 auf apache 2
umgestiegen bin?

[ -e n y o- ]

.

--
The trouble with being punctual is that nobody's there to appreciate it.
            -- Franklin P. Jones

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive