[PHP] mysql v5.0

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 13:39:25 +0200

On Thu, Aug 01, 2002 at 01:25:52PM +0200, Beck, Mike wrote:

> jup, wird für mich eher ein grund die 4.0er weiter zu verwenden, bzw.
> jedesmal mysql von hand zu kompilieren um den unfug draussen zu halten -
> stored procedures? triggers? kann ich mir auf dem bischen hardware das ich
> hier habe net leisten, da tipp ich lieber ein bischen mehr php

und wie wollt ihr views ersetzen???

wer einmal mit views gearbeitet hat, und die moeglichkeiten einer
'richtigen' datenbank gesehen hat kommt nicht mehr ohne aus!

meine anischtssache :)

[ -e n y o- ]

.

--
If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a
Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive