[PHP] mysql v5.0

enyo vel cora php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 14:03:48 +0200

On Thu, Aug 01, 2002 at 01:28:09PM +0200, Thorsten Marquardt wrote:
> Hi enyo,

> wäre nett, wenn Du uns Deine "eindeutigen Gründe" näher erläuterst,
> oder solche "Empfehlungen" schlicht weglassen könntest.

sorry .. hab mir gedacht das war klar.

ich finde dass views, triggers und stored procedures eine wirklich
schoene arbeitsmethode bieten, und um einiges effizienter sind als das
mit php zu umgehen.

ich moechte mich halt nicht mit mysql herumplagen wenn ich weiss dass
ich mit postgresql einige features mehr haette.

[ -e n y o- ]

.

--
Nothing ever goes away.