[php] [ot] ma ne frage...

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Thu, 1 Aug 2002 15:50:49 +0200

Am Donnerstag den, 1. August 2002, um 15:35, schrieb Daniel Lorch:

> Korrekterweise mit "-- \n" (das Space nicht vergessen).

lol!

> Wieso nimmst Du das so ernst? :)

Mal ganz im Ernst. Geht euch der Ton, der hier zumindest gestern
herrschte nicht auch tierisch auf den Sack? Da fragt einer nach
einem Projekt an und jeder "fragt" nur, wieso denn in seiner Mail
das Wort "Geld" nicht auftaucht. Und der Rest hält die Klappe und
scheint sich seinen Teil zu denken.

Strange.

Max

--