[php] [ot] ma ne frage...

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 01 Aug 2002 15:55:08 +0200

Hi,

> mir wurde gestern verweigert, weiterhin in diese liste zu posten, weil ich
> angeblich keinen "real name" benutze. diese weigerung wurde mit verweis auf
> die nutzungsbedingungen begründet.

das klingt nach einem Versehen. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber der
Name sieht so aus, als hättest Du einfach mal auf die Tastatur gehauen. Sorry :|

> hier wird geschwärmt von open source, nur selbst ein ähnliches konzept
> durchziehn, mit der eigenen arbeitskraft, scheint verpöhnt zu sein - es MUSS
> geld dabei rausspringen. nutzt ihr eigentlich opensource-sachen, weil ihr
> euch nix anderes leisten könnt oder um die ausgaben zu minimiern un
> möglichst viel gewinn zu machen?

der Grund, an freier Software mitzuarbeiten, ist normalerweise, daß man sie
selbst nutzt. Und Anerkennung dafür bekommt, daß man sie weitergibt. Dazu
muß halt erstmal Interesse geweckt werden - und dazu braucht es Information.

Wenn da in einer anderen Liste jemand öffentlich schreibt, daß mir eine bestimmte
Firma einen Preis verleihen sollte, dann ist mir das mehr wert, als mir mein
Brötchengeber zahlen kann :)

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan