[php] immer noch Probleme beim Updaten von mysql

[php] immer noch Probleme beim Updaten von mysql

Jonathan Schneider php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 00:26:54 +0200

Hi,

ich hab vor kurzem schonmal geschrieben, nur schien das zum Falschen
Zeitpunkt geschehen zu sein, weil kurz drauf die heftigen Diskussionen
losgingen und meine Mail unterging. Der Thread lautete: "[php] Formularnamen
als Array?". Für alle die die Mails schon gelöscht haben habe ich hier hab
links zu allen Mails die sich bisher um mein Problem handelten. Ich hoffe es
werden noch mehr:
Mein Problem:
http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20020729/030494.html
Erste Reaktion:
http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20020729/030497.html
meine Reaktion zur ersten Reaktion:
http://lists.phpcenter.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20020729/030506.html

Ich hoffe, dass jetzt die 1700 Leute die Mitglied in der Liste sind sich in
völliger Freude um ein OnToppic Thema stürzen ;-)

MfG,

Jonathan
--
   Jonathan Schneider     http://www.w4c.info http://www.tdeins.de.vu