[php] Script gezielt beenden

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 03:53:51 +0200

Hi Daniel,

es ist zu bloede, alles was dazu im Manual zu finden ist:
... will not function on non-Unix platforms (Windows).
(bitte jetzt nicht die 1001-te Platform-Diskussion, danke)

Das Script macht weigentlich nix anderes, als Zahlen in
eine Datei zu schreiben, die eine definierten Bildungsregel
entsprechen, und das jetzt schon seit vielen Stunden.

Terminiere ich mit ^C, ist die Arbeit der letzten 15 min
(oder so) weg, weil die noch im Buffer stand. Viel bloeder
ist es aber, wenn es dabei mitten im Schreiben erwischt
wird, dann stehen halbe Zahlen in der Liste und beim
Neustart verhakt es sich.

Da das warscheinlich noch die naechsten Wochen so weiter
geht, also das Script so vor sich hin wuselt, wuerde ich
es gerne dem Kunden andrehen. Aber so, wie es ist, geht
das nicht.

Na-ja, vielleicht mache ich es einfach in VB6, da habe ich
alles, was man braucht. Ist halt nur so viel Aufwand, die
PHP-String-Funktionen 'nachzuempfinden' ... :-((

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.