[php] ADODB ::

Eric Beer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 12:27:29 +0100

hoi heiko

> Das funktioniert ja wirklich so, danke!
> Ich schrieb jetzt ...
>
>  $rs = $dbconn->Execute('SELECT * FROM php WHERE id=1');
>  if ($rs && !$rs->EOF) {
>   $arr = &$rs->GetRowAssoc(false);
>   print_r($arr);
>  }
>
> Hast Du für mich vielleicht weitere Links oder Informationen
> zur ADODB? Die
> ganze Sache interessiert mich ungemein und alles habe ich im
> www bestimmt
> noch nicht gefunden. Wie man an meiner Frage ja gesehen hat.

hmm, die website von adodb kennst du sicher oder?

http://php.weblogs.com/ADODB

das manual und das forum haben die besten infos. das manual ist nicht
gerade übersichtlich und "easy explained" aber was anderes kenne ich
auch nicht.

gruz
eric

--
"Ihr herzallerliebsten Grüezis!"
Antje Potthoff in der Weltwoche zu den Schweizern

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive