[php] [php]Sablot/XSLT als Modul compilieren? zweiter anlauf...

[php] [php]Sablot/XSLT als Modul compilieren? zweiter anlauf...

Bjoern Schimpf php_(at)_phpcenter.de
Fri, 2 Aug 2002 12:28:29 +0200

sorry, wenn der thread zweimal auftauchen sollte, ich habe es vor 1,5 Stunden
schon einmal probiert, und die Mail kam wohl nicht in der Liste an...

Hallo Liste,
hat jemand Erfahrung mit Sablot und XSLT als shared-Modul (unter Unix)

ich habe schon verschiedene Module, wie z.B. die pdflib als shared compiliert,
und dann in der php.ini oder über dl eingebunden.

php 4.1.2 als apache modul, und ich habe keinen zugriff auf die php.ini, dl
ist aber eingeschaltet.

Wie ist das Vorgehen, um XSLT nachträglich zu installieren? Denn es gibt
ausser --with-xslt-sablot=shared ja noch  --enable-xslt und
--enable-xslt-errors-descriptive als Konfigurationsdirektiven, und bei den
beiden letzten bringt mich dl() sicher nicht weiter...

wäre schön, wenn da jemand schon mal erfahrungen mit gemacht hätte, ansonsten
ist das so ein ewiges rumprobieren ...

viele Grüße,

Björn

Dipl. Ing. Björn Schimpf