[php] 0 Byte bei Upload von Datei

Fri, 2 Aug 2002 15:02:14 +0200 (MEST)

Hi,

ich habe seit gestern ein eher kleines aber störendes Problem mit dem Upload
von Dateien.
PHP legt die Datei zwar an, aber ständig mit 0 Byte! Es wird also nichts an
Inhalt übertragen.

Ich kann nicht nachvollziehen warum das auf einmal so ist.
Meines wissens nach, wird die Datei in das "/tmp" Verzeichnis des Servers
verschoben.
Da kommt es aber bereits als 0 Byte Datei an. Gibt es noch eine weitere
Zwischenstation wo vielleicht ein Fehler auftreten könnte?

"MAX_FILE_SIZE" steht auf "100000" und der  "enctype" ist
"multipart/form-data"

Also damit sollte also alles stimmen - es muss irgendein Fehler auf dem
Server sein - deswegen versuche ich nachzuvollziehen, wie die Schritte des
Uploads ablaufen!

Danke für die Hilfe!

Mfg
Tino