[php] absturz nach cronjobscript: php -q /script.php >> log/log.txt

[php] absturz nach cronjobscript: php -q /script.php >> log/log.txt

Toph Kemmann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 09:09:25 +0200

Hello,

mir hat es ein paar mal den kompletten Linux Suse Rechner zuerschossen,
nachdem ich ein Script per Cronjob ausgefuehrt habe mit:

php -q /script.php >> /var/log/script.log

Ich bin mir nicht sicher, ob der Absturz daran lag, lief ne Zeit lang
ok, dann Absturz, aber nachdem ich Cronjob geloescht habe, scheint die
Kiste wieder normal zu laufen.

Fehler war:
Fatal error: input in flex scanner failed in /home/html/index.html
on line 1

Ist schon mal jmd. was aehnliches passiert ?? Ich wollte eigentlich
nur die mail unterdruecken, die bei ausfuerhung des cronscripts
geschickt wird ;-}

danke toph

--
Best regards,
 Toph                            mailto:toph_(at)_keming.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive