Re[2]: [php] absturz nach cronjobscript: php -q /script.php >> log/log.txt

Re[2]: [php] absturz nach cronjobscript: php -q /script.php >> log/log.txt

Toph Kemmann php_(at)_phpcenter.de
Sat, 3 Aug 2002 09:48:45 +0200

Hello Joerg,

Saturday, August 3, 2002, 9:33:21 AM, you wrote:
JB> Alternativ kannst du auch in dein script.php den She-bang benutzen.
JB> #!/path/to/bin/php -q
JB> <?php
JB> // code
?>>

JB> chmod +x script.php
JB> ./script.php

JB> Was macht das Script das es den ganzen Rechner mitreist?

.. naja, eigentlich laeuft es nur ueber ein E-Mail-File und schreibt
Subject, Absender, Text und Attachtes Bild binary in eine
MySQL-Datenbank. Mit php /script.php hat aber wochenlang alles
geklappt.

(btw: Falls jmd. einen einfachen Robot kennt, der das POPmaessig
macht, waere ich fuer tipps/links etc. sehr dankbar!)

toph

--
Best regards,
 Toph                            mailto:toph_(at)_keming.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive