[php] Datei mit PHP aus dem Internet laden

[php] Datei mit PHP aus dem Internet laden

Albert Scholl php_(at)_phpcenter.de
Sun, 4 Aug 2002 00:13:37 +0200

Hallo nochmal!

Sorry für die Störung - ich habe die Antwort gerade selbst gefunden.

Der Fehler war, das ich nicht nur bei der Quelldatei, sondern auch bei
der Zieldatei den Modus auf Binary setzen muss. Ich dachte eigentlich,
dass das nicht nötig sei, weil die zu schreibenden Daten schon Binär-
daten sind.

Also jetzt
>       $inFile  = fopen( $loadThis[$i][0], "rb" );
>       $outFile = fopen( $loadThis[$i][1], "wb" );

anstatt

--
Gruß
Albert