[php] counter

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 4 Aug 2002 14:08:13 +0200

Christian Machmeier wrote:
> Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a
> valid MySQL result resource in /opt/.../sitecount.inc.php
> on line 25. (Das ist die INSERT-Anweisung...nur was an der
> falsch sein soll, versteh' ich nicht.)

Nach dem mysql_query() einmal mysql_error() ausgeben lassen, dann gibts
auch die Fehlermeldung von MySQL.

Den Quelltext hab ich mir jetzt nicht angesehen... werd ich auch nicht.
Keine Zeit.

Gesundheit
Wagner

--
> das folk sollte die gesetze machen,
> nicht nur so ein paar verrostete sesselfurzer!
Solange Du nichtmal das Wort "Volk" richtig schreiben kannst, würde ich
Dich bitten, keine Gesetze zu machen. Danke.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive